Einkaufsbeauftrager (m/w)

Nahrungsindustrie

Frankfurt am Main

Wächtersbacher Straße 101

brandenburg-fleischware

Einkaufsbeauftrager (m/w) Wilhelm Brandenburg GmbH und Co. OHG Frankfurt am Main Unterstützung des Einkäufers bei allen im Zuge des Einkaufsprozesses anfallenden Aufgaben; Beteiligung bei der Vorbereitung, Durchführung und Nachbearbeitung von Sitzungen, Ausschreibungen oder Lieferantengesprächen.

Einkaufsbeauftragen (m/w) Jetzt Bewerben » Https://karriererewe-groupcom/job/frankfurt-am-main-einkaufsassistenz-%28mw%29-60386/352055601/feedid=172901undutmcampaign=rewemns Wir Die Produktionsbetriebe Gmbh Und Co Ohg Sind Tochterunternehmen Der Rewe Group Mit Einem Jahresumsatz Von Knapp 600 Millionen Euro Und über 1800 Mitarbeitern Sind Wir Ein Wichtiger Eigenmarkenlieferant Für Die Vertriebslinien Rewe Und Penny In Vier Modernen Betriebsstätten Stellen Wir Feine Fleisch- Wurst Und Schinkenspezialitäten Her - Und Das Seit 1885 Ausschreibungs-id: Re-52571138c Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Einen Engagierten Und Qualifizierten Einkaufsbeauftragen (m/w) Im Bereich Frischfleisch An Unserem Standort In Frankfurt Am Main Tätigkeitsbeschreibung: Als Einkaufsbeauftragter Bei Erwarten Sie Folgende Tätigkeiten Unterstützung Des Einkäufers Bei Allen Im Zuge Des Einkaufsprozesses Anfallenden Aufgaben Beteiligung Bei Der Vorbereitung Durchführung Und Nachbearbeitung Von Sitzungen Ausschreibungen Oder Lieferantengesprächen Durchführung Von Wettbewerbsvergleichen Analyse Von Trends Und Marktbeobachtungen Bsp Zur Lieferantenfindung Sicherstellung Der Sorgfältigen Und Vollständigen Pflege Aller Daten (stammdaten Konditionen Etc) Sortimentsplanung Und Lieferantenvorbereitung Sowie Lieferantenmanagement Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Groß- Und Außenhandelskaufmann (m/w) Oder Eine Vergleichbare Qualifizierung Im Bereich Einkauf Mind 3 Jahre Berufserfahrung Im Bereich Einkauf Idealerweise Mit Bezug Zu Lebensmitteln Sehr Gute Pc-anwenderkenntnisse - Insbesondere Ms Office Sap Kenntnisse Wären Von Vorteil Englischkenntnisse Sind Wünschenswert Persönlich Verstehen Sie Sich Als Strukturiert Organisiert Und Prozessorientiert Sie überzeugen Durch Ihr Organisations- Und Koordinationstalent Sowie Ihre Ausgeprägte Kommunikationsstärke Was Wir Ihnen Bieten Können: Eine Organisation In Der Sie Wachsen Und Sich Wohlfühlen Können Eine Nachhaltige Qualitätspolitik Sowie Ein Ehrliches Offenes Und Respektvolles Miteinander Weiterentwicklungsmöglichkeiten Tarifvertragliche Vergütungen Sozialleistungen Eines Großunternehmens Diverse Benefits Der Rewe Group Klingt Spannend Ist Es Auch Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Die Sie Uns Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail Zusenden Ansprechpartner: Gmbh Und Coohg Stefanie Schamne Wächtersbacher Straße 101 60386 Frankfurt/main Stefanieschamne@rewe-groupcom Jetzt Bewerben » Https://karriererewe-groupcom/job/frankfurt-am-main-einkaufsassistenz-%28mw%29-60386/352055601/feedid=172901undutmcampaign=rewemns Name= Description Assistenz Einkauf Einkauf Einkauf Vertrieb Einkaufsassistent Einkaufsbeauftragter Sachbearbeiter Einkauf Einkaufsbeauftrager (m/w) Unterstützung Des Einkäufers Bei Allen Im Zuge Des Einkaufsprozesses Anfallenden Aufgaben Beteiligung Bei Der Vorbereitung Durchführung Und Nachbearbeitung Von Sitzungen Ausschreibungen Oder Lieferantengesprächen Frankfurt Am Main Assistenz Einkauf Einkauf Einkauf Vertrieb Einkaufsassistent Einkaufsbeauftragter Sachbearbeiter Einkauf

IT-Architekt (m/w/d) - digitale Transformation im SAP-Umfeld
   Wilhelm Brandenburg GmbH und Co. OHG (Bornheim)

Teamleiter Rechnungskontrolle (m/w/d)
   Wilhelm Brandenburg GmbH und Co. OHG (Bornheim)

Koordinator Bilanzierung (m/w)
   Wilhelm Brandenburg GmbH und Co. OHG (Frankfurt am Main)

Kaufmännischer Teamleiter (m/w/d) Finanzen und Qualitätssicherung
   ZESAR GmbH (Köln)

Consultant Extended Warehouse Management (m/w/d)
   ORBIS SE (Markdorf)

Verkäufer Bodenabteilung (m/w/d)
   TTM Tapeten-Teppichboden-Markt Gesellschaft mit beschränkter (Goldlauter)